Absage WHF 2020

Liebe Weinhügel-Freunde und Förderer unseres Festes,

„aus is und gar is und schad is, dass wohr is“, meinte einst schon der Monaco Franze!

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen…

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Entwicklungen sehen wir uns in Abstimmung aller Beteiligten leider gezwungen, das diesjährige Weinhügelfest 2020 komplett abzusagen.

Dieser Entscheidung gingen eine Vielzahl von Überlegungen voraus; so wäre eine Verschiebung unseres Festes zwar theoretisch eine Option, allerdings würde es sich dann mit anderen Festen überschneiden. Zudem ist eine langfristige Planung zurzeit nicht möglich; es steht unter anderem noch nicht fest, wie lange die Ausnahmeregelungen und generellen Einschränkungen des Freistaates noch ihre Gültigkeit haben werden.

Unsere Priorität gilt dem Schutz der Menschen, weswegen wir auf keinen Fall die ökonomischen über die gesundheitlichen Interessen unserer Besucher stellen möchten. Somit ist die Entscheidung für uns zwar schmerzhaft, aber unvermeidbar!

Ein großer Dank gilt denen, die sich im Vorfeld für das Weihügelfest engagiert und uns unterstützt haben. Alle haben bis zum Schluss weitergearbeitet, als würde unser Fest stattfinden.

Bleibt’s weiterhin gsund, haltet‘s durch und wir seh‘n uns dann auf dem Weinhügelfest 2021 in alter Frische wieder!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*